Massenermittlung aus BIM mit Navisworks.
Wissensaustausch und praxisnahe Einblicke.
„pit Experience Exchange“ Neue Veranstaltungs-Reihe 2025: Massenermittlung aus BIM mit Navisworks
Für Sie als Kunde haben wir in diesem Jahr eine spannende Webinar- und Workshop-Reihe von April bis Oktober geplant. Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in die Massenermittlung aus BIM-Daten und innovative Lösungen mit Navisworks.
Im Webinar „Massenermittlung aus BIM mit Navisworks“ erhalten Sie praxisnahe Einblicke in die effiziente Nutzung von Navisworks zur Massenermittlung aus BIM-Projekten. Sie erfahren, wie Sie präzise Mengen und Massen aus Ihren BIM-Modellen extrahieren und in Ihre Planung integrieren können.
Profitieren Sie von wertvollen Best Practices und nutzen Sie die Gelegenheit, sich direkt mit unseren Experten und Anwendern auszutauschen.
Die ersten Webinar-Termine sind bereits online zur Buchung verfügbar – weitere folgen in Kürze!
Massenermittlung aus BIM mit Navisworks
Referenten:
Stefan Mayer (pit Gruppe)
Datum:
Dienstag, 24. Juni 2025
Zielgruppe:
Das Webinar richtet sich an BIM-Manager, Architekten, Ingenieure und Projektleiter, die ihre Kenntnisse in der Massenermittlung aus BIM-Daten mit Navisworks vertiefen möchten.
Schwerpunkte:
Massenermittlung aus BIM-Daten: Erlernen Sie, wie Sie mit Navisworks präzise Mengen und Massen aus Ihren BIM-Modellen extrahieren.
Effiziente Nutzung von Navisworks: Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse durch den gezielten Einsatz von Navisworks zur Massenermittlung und Datenanalyse in BIM-Projekten.
Dauer:
15:00 Uhr – 16:00 Uhr. Am Ende des Webinars haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an die Experten zu richten.