Links überspringen

Lizenz­verwaltung

Auf Ihre Anfrage senden wir Ihnen gern auch die gewünschten Daten per E-Mail oder auf CD per Post. Bei Rückfragen mit dem Download von Daten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

pit Lizenzverwaltung 12.2.3.0

Installiert die pit Lizenzverwaltung. Diese wird von allen aktuellen pit Anwendungen gemeinsam genutzt.
Bitte installieren Sie auf Arbeitsstationen, die auf einen zentralen Lizenzserver zugreifen nur die Clientkomponente.

Enthält
• pit Lizenzserver
• pit Lizenzclient 32 bit
• pit Lizenzclient 64 bit
• Sentinel System Driver Installer v7.6.0
• Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable Package x86 und x64

ACHTUNG!
Bitte Versionskompatibilität beachten! Lizenzclient und Lizenzserver sind jeweils abwärtskompatibel
bis zu Version 11.7.6. der entsprechenden Client- oder Serverkomponente.

 

Download
exe 40,8 MB

Version für Lehrende und Studierende

Auf Ihre Anfrage senden wir Ihnen gern auch die gewünschten Daten per E-Mail. Bei Fragen zum Thema Lehre oder zum Download nehmen Sie bitte gern Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie das Formular zum Antrag einer pit-cup Studierendenversion.

Download
PDF 139 KB

FastViewer

Fernwartung der pit-cup GmbH. Nachdem Sie FastViewer heruntergeladen und installiert haben, bauen Sie Ihre erste Verbindung in nur wenigen Sekunden auf.

Fernwartung mit dem FastViewer

Lassen Sie eingehende Verbindungen zu, um Support zu empfangen oder greifen Sie auf entfernte Computer zu, um Hilfe zu leisten. Nehmen Sie an Meetings und Präsentationen teil, versenden Sie Chat-Nachrichten an Personen oder Gruppen oder starten Sie Video-Anrufe.

Download
FastViewer

Support Web Dienst

Um die Zusammenarbeit mit unseren Kunden produktiver und übersichtlicher zu gestalten, haben wir den pit-cup Support Web Dienst eingeführt. Für alle Kunden mit einem Softwareservicevertrag (Wartungsvertrag) ist das Serviceportal kostenlos.

Für eine schnelle Supportanfrage

Das Modul „Ticketsystem“ erlaubt es Ihnen, Customizing, Support und allgemeine Anfragen per Webmaske aufzugeben und nachzuverfolgen. Damit soll eine bessere Nachvollziehbarkeit und Ablöse diverser „Offene-Punkte-Listen“ ermöglicht werden. Auch Urlaubsvertretungen können damit Vorgänge besser nachvollziehen.
Wollen Sie das Ticketsystem gleich nutzen?
Die Zugangsdaten können Sie über den zuständigen Projektleiter oder per E-Mail an info@pit.de unter Bekanntgabe der Kontaktdaten (Ansprechperson und Unternehmen) einfach anfordern.
(Bitte im Betreff „Anmeldung Ticketsystem” für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage.)

Nach entsprechender Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem zufällig generierten Kennwort.

Zum Web Support Dienst